Wer kennt sie nicht: Die Hürde, den Stolperstein, den zu hohen Berg, kurz:
Lebenssituationen, welche uns in ähnlicher oder gleicher Weise immer wieder begegnen. Unweigerlich taucht da die Frage nach dem Warum auf. Anhand der Fingerabdrücke, der Handform und den unzähligen Linien der Hände kann durch eine umfassende Handanalyse ein Persönlichkeitsbild entworfen werden, welches Ihre Begabungen und potentielle Herausforderungen aufzeigt.

Die Handanalyse hat weder zukunftsdeutenden Charakter, noch hat sie mit Wahrsagerei zu tun. Unsere Hände sind vielmehr die persönlichen Orientierungstafeln des Lebens.

An der Handanalyse fasziniert mich, dass wir damit einen "Werkzeugkasten" erhalten der uns dabei hilft, festgefahrene Muster zu erkennen und uns einen Weg zeigt, wie wir mit unseren Stärken und Schwächen umgehen können.

fingerprint